Endless MA45B Bremsbeläge MINI F56 JCW u. GP3

Rennsportbremsbeläge mit höherem Reibwert als Serienbeläge

Temperaturbereich: 300-800°C

keine Zulassung im Bereich der STVO

passend für die JCW 4 Kolben Brembo Bremse (JCW und GP3)

extrem geringer Verschleiß

Lieferung: 1 Satz bestehen aus 4 Belägen für komplette Achse

 

Einbauort: vorne

MA45 F56 JCW GP3 (VA)

850,01 €

  • 1,5 kg
  • verfügbar
  • voraussichtlich in 1 - 3 Tagen versandbereit

Endless MA45B Bremsbeläge MINI F56 JCW u. GP3

Abgesehen davon, dass die MA45B-Belagmischung alle grundlegenden Eigenschaften einer Endless-Mischung besitzt, ist sie ein Spitzenprodukt, das speziell für den Einsatz in Sportwagen entwickelt wurde.

Geeignet für alle Anforderungen, von schwereren Seriensportwagen bis hin zu reinen Prototypen, wird die MA45B-Mischung weltweit von einer Reihe von Langstreckenteams mit hervorragenden Ergebnissen eingesetzt.

Die Verschleißeigenschaften der MA45B sind außergewöhnlich und liegen deutlich über denen der ME20, wodurch sie sowohl für Kurz- und Mittel-, aber auch für Langstrecken-Rennen (wie 6 Stunden, 12 Stunden und 24 Stunden) geeignet sind.

Der Anfangsbiss ist hoch, aber die Dosierbarkeit ist immer noch exzellent. Dadurch wird eine gute Kombination aus Leistung und Kontrolle erreicht.

Reibwert: 0,30-0,35µ 
Temperaturbereich: 300-800°C


Hinweise:

Wenn wir im Produkttext nicht ausdrücklich von einem Teilegutachten oder einer allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) schreiben, handelt es sich um einen Motorsportartikel, der in der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) nicht zugelassen ist und somit die Betriebszulassung erlischt, wenn keine Eintragung nach § 21 StVO erfolgt!

MINI Cooper F56 Nordschleife - Rennstrecke - Bremsbeläge MINI Cooper - F56 Tuning - Octanefactory - Spezialbremsbeläge MINI Cooper F56