Mehr als nur ein Tuningshop! Professionelle Montage auf Anfrage möglich!
Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihren Fahrzeugschein in dem Feld U.1
| Fahrzeug | Typ | E-Nr. | Hubraum | Motortyp | Leistung |
| MINI Cooper S/JCW/GP2 R56 | UKL-L MINI- UKL-C |
e1*2007/46*0371*.. e1*2001/116*0343*.. e1*2007/46*0369*.. | 1598ccm | N14B16A N18B16A N14B16C N18B16B N18B16C |
128KW 135KW 147KW 155KW 160KW |
| MINI Cooper S/JCW Cabriolet R57 | |||||
| MINI Cooper S/JCW Coupe R58 | |||||
| Mini Cooper S/JCW Roadster R59 |
Diese EGO-X Abgasanlage für Mini Cooper S und JCW R56-R59 Modelle wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 2,75 Zoll (70mm).).
Für Fahrzeuge ohne Fahrprofil Auswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.
Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.
Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden.
Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.
Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).
Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren.
Technische Details:
- Rohrdurchmesser: 2,75" (70mm)
- Rohrmaterial: Edelstahl
- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt
- ab Katalysator
- WIG geschweiß
Lieferumfang:
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene
Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause.
EGO-X
EGO-X ist eine Produktlinie von Bull-X Exhausts. Das Besondere dieser Linie ist die Verarbeitung im WIG-Schweißverfahren, die verwendeten Materialien und die Möglichkeit einer eintragungsfreien Klappenabgasanlage.
Wenn wir im Produkttext nicht ausdrücklich von einem Teilegutachten oder einer allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) schreiben, handelt es sich um einen Motorsportartikel, der in der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) nicht zugelassen ist und somit die Betriebszulassung erlischt, wenn keine Eintragung nach § 21 StVO erfolgt!