Forge Deleter für Soundgenerator MINI R56 Cooper S, JCW N14 & N18

hochwertiger und passgenauer Silikondruckschlauch von Forge Motorsport

sorgt, dank fehlendem Geräuschedämpfer für besseres Ansprechverhalten und besseren Sound

bei uns inkl. neuer Schlauchschellen aus Edelstahl!

passend bei allen 1.6 Turbo N14 & N18 Motoren*

 

Einbau gegen Aufpreis möglich!

 

BITTE WÄHLE HIER DEINE WUNSCHFARBE:

99,00 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • voraussichtlich in 1 - 3 Tagen versandbereit

Forge Deleter für Soundgenerator MINI R56 Cooper S, JCW N14 & N18

Dieser Silikonschlauch passt bei allen MINI N14 und N18 Motoren, mit und ohne Soundgenerator. Vorteil gegenüber dem original BMW Teil mit Soundgenerator  ist der strömungstechnisch optimierte Verlauf, sowie die Silikonstruktur. Dadurch ist eine Langlebigkeit garantiert.

 

Zur Information: Der in allen MINI N14 und in den ersten N18 Motoren verbaute Soundgenerator soll, wie der Name schon sagt, Motorklang in das Innere der Fahrgastzelle übertragen. Dass dieses Teil eigentlich keinen tieferen Sinn hat, zeigt der Verzicht dieses Bauteiles bei den neueren MINI N18 Motoren. Der original Soundgenerator ist oft Ursache für Fehler im Drucksystem, da die im Inneren verwendete Membrane gerne kaputt gehen.

 

Vorteile gegenüber den Serienteilen:

- Der Turbolader spricht früher an als mit Soundgenerator, da weniger zu "füllen" ist.

- Strömungsoptimiert, dadurch ebenfalls besseres Ansprechverhalten als das Serienteil.

- Deutlich längere Haltbarkeit als das Serienteil, da hochwertiges Silikon verwendet wird.

- Bessere Optik, da in 3 verschiedenen Farben lieferbar (schwarz, blau, rot, weiß).

 

FORGE Motorsport mach den Unterschied!

 

Die Silikonschläuche von Forge in diesem Kit wurden so konzipiert, dass sie eine teure innere Auskleidung aus modifiziertem Silikon enthalten, die als Fluorsilikon bekannt ist.

Das bedeutet, dass die Schläuche sowohl mit modernen, langlebigen Kühlmitteln als auch mit organischen Säure-Kühlmitteln (O.A.T.) oder ölnebelhaltigen Luft verwendet werden können.

Die Konstruktion der Schläuche wurde so konstruiert, dass sie die der OEM-Ausstattung übertrifft und verbessert jede Motorbucht sowohl technisch als auch ästhetisch

 

Der Einsatz eines Fluorsilikon-Liners sorgt dafür, dass Forge Silikonschläuche klarer Marktführer sind.

  

 passt bei allen MINI Cooper S und JCW mit N14 oder N18 Motor.

Sollten Sie sich nicht sicher sein, zögern Sie nicht und schreiben uns eine E-Mail.


weitere Silikonschläuche für den MINI Cooper R56:

Forge Deleter für Soundgenerator MINI R56 Cooper S, JCW N14 & N18 - MINI Tuning - Silikonschlauch MINI Cooper R56 - N18 Druckschlauch - N14 Druckschlauch - MINI Cooper Tuning - Leistungssteigerung - Samco Schlauch - MINI Tuning Shop - MINI Cooper Tuning NRW Ruhrgebiet - Sounddeleter