MINI F57 Cabrio Cooper SD 215PS/450Nm

Leistungssteigerung MINI F57 Cabrio Cooper SD auf bis 215PS/450Nm

Original hat der MINI Cooper D mit dem 2.0 Liter Dieselmotor 170PS / 360Nm Drehmoment und ist von Haus aus gedrosselt. 

Nach unserer Optimierung liegen je nach Tuninglevel bis ca. 215PS /450Nm an.

 

Wähle hier dein Tuninglevel:

899,00 €

  • verfügbar
  • voraussichtlich in 1 - 3 Tagen versandbereit

Leistungssteigerung MINI F57 Cabrio Cooper SD 215PS/450Nm:

Level 1 Leistungssteigerung:

Dies ist unsere erste Ausbaustufe, geeignet für ein völlig originales Fahrzeug (ohne Hardwareänderungen, für Handschalter und Automatikfahrzeuge).

  • die Serienleistung des MINI F57 Cooper SD mit dem 2.0 Liter Dieselmotor beträgt 170PS und es liegen 360Nm Drehmoment an.
  • Nach unserer Optimierung liegen rund 205 PS* und 440 Nm* an.

 

Level 2 Leistungssteigerung:

Unsere zweite Ausbaustufe der Leistungssteigerung für den MINI Cabrio Cooper SD besteht aus einer Weiterentwicklung der Stufe 1 und einem Sportluftfilter.

  • Nach unserer Level 2 Optimierung liegen bis zu 215 PS* und 450 Nm* an.

Zur Stufe 2 empfehlen wir für die hohen Sommertemperaturen den Einbau von einen Hochleistungsladeluftkühler. Selbstverständlich ist dieser bei uns erhältlich.

(*sämtliche Leistungsangaben sind Mittelwerte und hängen stark vom Gesamtzustand des Motors und verwendetem Sprit ab.)

 

 

Wir verwenden für unsere Leistungsoptimierungen keine Zusatzbox. Das originale Motorsteuergerät wird von uns wie gewohnt ausgelesen und neu programmiert. (im Volksmund auch als Chiptuning bekannt)

 

Der Seriendatenstand wird von uns gespeichert und kann auf Wunsch wieder auf das Steuergerät zurückgespielt werden. 

 

Auf Wunsch ist eine Eingangs- und Ausgangsmessung auf dem Leistungsprüfstand möglich!

 

Für die Leistungssteigerung benötigen wir das Auto für ca. 3 Werktage.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Tuning? Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder E-Mail: info@octanefactory.de

 

Wir garantieren maximalen Fahrspaß und eine professionelle Leistungssteigerung.

Sämtliche unserer Leistungssteigerungen sind in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner dynamic-automotive auf dem MAHA Leistungsprüfstand entwickelt und auf der Straße, sowie im Rennsport erprobt und getest worden.

Leistungssteigerung MINI F57 Cabrio Cooper SD auf 215PS/450NMNm - MINI F57 Cabrio Cooper SD Chiptuning - MINI F57 Cabrio Cooper SD Leistungssteigerung - dynamic-automotive - Chiptuning - Leistungsprüfung - MINI F57 Tuning - MINI Cabrio Tuning - MINI Tuning - MINI Tunier Ruhrgebiet - OctaneFactory