Mini GP3 Bremsenkühlung (Speed Engineering)

Exklusiv bei uns:

Speed Engineering Clubsport Bremsenkühlung für den MINI GP3

  • Perfekte Passform (Plug & Play)
  • deutliche Senkung der Bremsentemperatur durch
  • ideale Luftleitung direkt zum Zentrum der Bremsscheibe
  • keine 08/15 Lösung, sondern professionell entwickelt und getestet
  • 100% Made in Germany
  • Lieferung im Set

 

Montage gegen Aufpreis möglich!

Brremsenkühlung GP3

299,00 €

  • 2 kg
  • verfügbar
  • voraussichtlich in 1 - 3 Tagen versandbereit

Mini GP3 Bremsenkühlung (Speed Engineering):

Kein Fahrzeug ist uns zu selten!!!

Der MINI GP3 wurde nur 3.000 Mal weltweit gebaut, doch auch dieses Fahrzeug bekommt nun endlich eine optimierte Bremsenkühlung!

 

Der vorhandene Lufteinlass wird mittels perfekt passendem Kanal optimiert damit nun der kühlende Fahrtwind direkt zum Zentrum der Bremsscheibe gebracht wird!

Dies bedeutet eine deutliche Temperatursenkung direkt an der Bremsscheibe, damit auch längere Trackdays nun kein Problem mehr darstellen!

 

Mit unserer Clubsport Bremsenkühlung, die von Speed Engineering entwickelt wurde bekommt der MINI GP3 nun endlich eine standfeste Bremse!

 

MADE IN GERMANY!!!

 

Als exklusiver MINI Partner von Speed Engineering übernehmen wir gerne, gegen Aufpreis, die Montage der Clubsport Bremsenkühlung an deinem MINI GP3!


weitere Artikel zur MINI GP3 Bremse:

MINI GP3 Bremsenkühlung (Speed Engineering) - Clubsport Bremsenkühlung - Upgrade Bremse MINI GP3 - MINI Tuning - MINI GP3 für die Rennstrecke - MINI GP3 Bremse überhitzt - MINI GP3 Tracktool